Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 James Evans

Nach unten 
AutorNachricht
James Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 35
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: James Evans   Mi Jul 21, 2010 10:59 pm

Vorname: James
Name: Evans
Alter: 20
Geburtstag: 10.04.1977
Beruf: Ministeriumsangestellter, Abteilung für Magische Strafverfolgung
früheres Haus: Gryffindor
Blutstatus: Muggelstämmig

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Statur: Sportlich, Muskulös

Charakter (nicht bloß Stichpunkte!):

James ist ein ruhiger, aber meist fröhlicher Kerl, der eigentlich immer ein Grinsen auf den Lippen hat. Mit ihm kann man Prima Spaß haben oder sich Unterhalten. Zudem ist er eigentlich recht Mutig und würde sich für seine Freunde z.B. aufopfern. Allerdings kann er entgegen den allgemeinen Gryffindor Vorurteilen auch sehr ungemütlich werden, wenn man ihn reizt. Also sollte man es sich nicht mit ihm verscherzen. Nichts hasst er mehr als schwarze Magier und geht gegen diese auch energisch vor, fast schon skrupellos. Ansonsten gibt es im Grunde keine besonderen Charakterauffälligkeiten.

Stärken:

- Intelligenz
- Liebe
- Zauberfertigkeit
- Urteilsvermögen
- Offenes Ohr für Freunde
- Aufgeshclossen

Schwächen:

- Reizbar
- Stur
- Mit dem Kopf durch die Wand wollend
- Gibt zu schnell vertrauen weg
- Manchmal Naiv

Vorlieben:

- Pizza
- Gute Bücher
- Sonnenschein
- Seine Arbeit

Abneigungen:

- Schwarze Magier
- Lord Voldemort
- Gemüse
- Intoleranz
- Verbrechen

Lebenslauf:

James Evans wird 1977 von einem Muggelpärchen, dessen Mann ein bisher unbekannter Bruder von Lily Evans ist. Beide wussten nichts von der magischen Welt, weil Lily auch nie etwas erzählt hatte. Das ganze machte James zum Cousin von Harry Potter, welches aber in seiner Zeit auf Hogwarts und bis heute nicht bekannt wurde. Er selber hatte es erst am Ende seiner Schulzeit rausgefunden. James selber war sehr freudig überrascht als er den Brief der Schule bekam. Dort angekommen schickte ihn der Hut sofort nach Gryffindor, in welchem er viele Freunde, durch seine offene und unkomplizierte Art. Seine Noten waren gut, aber nicht sehr gut, dennoch war er sehr zufrieden mit ihnen. Als er seinen Schulabschluss hinter sich hatte, bewarb er sich beim Ministerium in der Abteilung für magische Strafverfolgung, wo er angenommen wurde und mittlerweile mit seinen erst 20 Jahren schon als stellvtr. Leiter fungiert. In dieser Abteilung geht er in Prozessen knallhart gegen jegliche Art von schwarzen Magiern vor und jetzt wo Voldemort wieder auf dem Plan tritt und langsam das Ministerium übernimmt wird ihm das sehr oft schwer gemacht. Mit Emma Hudson ist er seitdem er in der 5. Klasse war zusammen und liebt sie noch sehr.

Avatarperson:

David Kross

Regeln gelesen?

japp
Nach oben Nach unten
Alicia Cornely
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Re: James Evans   Mi Jul 21, 2010 11:58 pm

ich finde deine bewerbung gut, hast mein WOb

_________________
Nach oben Nach unten
 
James Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» James Newton Howards Filmmusik
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbung :: Offen-
Gehe zu: