Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bellatrix Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Bellatrix Lestrange   Sa Jul 17, 2010 3:08 pm

Vorname: Bellatrix (von engen freunden auch Bella genannt)
Name: Lestrange
Alter: 46
Geburtstag: 2.3.1951
Todesser durch: Freiwillig
früheres Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblütig

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: Gross, schlank, weiblich betont

Charakter (nicht bloß Stichpunkte!): Bellatrix war schon immer ziemlich hochmütig und eingebildet. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hat keine Skrupel davor zu töten.
Sie war Voldemort stets treu und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. bellatrix vertraut üraktisch niemandem, ausser ihrer Schwester und sogar dieser gegenüber hegt sie misstrauen, da sie immer mehr auf dem Weg ist sich zu ändern... Bellatrix legt viel Wert auf Reinblütigkeit mit Schlammblütern gibt sie sich gar nicht erst ab. Ja, sie ist vielleicht ein wenig verrückt aber das ist nunmal so nach all den jahren in Askaban. Für ihre Familie hatte Bellatrix nie besonders viel übrig....

Stärken: Wortgewandt, eine famouse Hexe, kann ohne Skrupel töten
Schwächen: misstrauisch gegenüber allen, manchmal etwas unvorsichtig, lässt sich leicht povozieren

Vorlieben: Duelle, Pläne schmieden, andere in Rage versetzen
Abneigungen: Dumbledore, ihre Schwester Andromeda und deren Tochter Tonks, Leute die sich für die grössten halten

Lebenslauf: Bellatrix wurde 1951 in ihrem Elternhaus geboren. Sie wuchs behütet auf, besuchte wie ihre jüngeren Schwestern Andromeda und Narzissa Hogwarts und wurde ins Haus Slytherin eingeteilt-zu Recht.
Bella's Charakter passte ausgezeichnet auf dieses Haus.
Früher war Bellatrix eine Black gewesen, doch nach ihrem Schulabschluss heiratete sie einen Reinblüter namens Rodolphus Lestrange. Aus ihrer Ehe gingen keine Kinder hervor.
Einige Jahre später schon traf sie auf den dunklen Lord, sie hatte besonderes interesse daran, eine seiner Dienerinnen zu werden, es bedeutete Macht. So schloss sie sich dem dunklen lord an. Sie war eines der wenigen weiblichen Mitgliedern dieser organisation, was sie natürlich nicht störte.
Nachdem der Dunkle Lord 1981 gefallen war, folterte sie Frank und Alice Longbottom genüsslich bis sie schliesslich wahnsinnig wurden. Dafür wurde sie, genau wie ihr Mann Rodolphus, zu lebenslanger Haft in Askaban verdonnert. Sie wurde noch wahnsinniger als zuvor währen die Jahre in dem Gefängnis verstrichen, die Dementoren brachten sie an die Grenzen, doch Anfang 1995 wurde sie aus dem Gefängnis befreit und schloss sich wieder dem dunklen Lord an. Im Ministerium hatte es einen kampf gegeben, der jedoch ging relativ ereignislos aus, niemand war ums Leben gekommen, Dumbledore und Voldemort hatten sich lediglich duelliert.
Später wurde es aber interessanter, die muggel wurden von den Todessern terrorisiert, mehrere Hexen und zauberer wurden getöten, hinter den meisten Vorfällen steckte bellatrix, Voldemorts treueste Dienerin....

Avatarperson: helena bonham carter

Regeln gelesen? Jap
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange   Sa Jul 17, 2010 5:00 pm

Sehr schön, mein WOB hast du schon mal!!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries.twilight-vampire.com
Luna Lovegood
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 156
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange   So Jul 18, 2010 12:37 am

Mein WOb hast du auch..

_________________
Nach oben Nach unten
http://harry-potter-rpg.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange   

Nach oben Nach unten
 
Bellatrix Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: