Willkommen im Harry Potter RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In der Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 12:10 am

"Nein, ist es nicht. Weil ich weiss dass du es nicht freiwillig geworden bist.", sagte Hermine und schmiegte sich an ihn. "Gibt es keinen Weg davon... wegzukommen?", fragte sie dann und legte den Kopf auf seine Schulter, schloss dabei die Augen...

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 12:39 am

"Wie kannst du dir da so sicher sein? Vielleicht wollte ich ja dazu gehören...", antwortete er und zog seinen Ärmel wieder ganz herunter, damit das Dunkle Mal ganz verdeckt war.
"Oh Mann... ich rede Stuss", stellte er fest und legte sich eine Hand an die Stirn. Er wünschte sich, dass alles irgendwie... einfacher wäre.
"Nein... ich muss gehorchen. Wenn ich es nicht tue, wird der Dunkle Lord mich auf eine schreckliche Art und Weise bestrafen. Er wird Menschen verletzen, die mir wichtig sind. Und wenn wir zusammen sind und er das mitbekommt... dann kennt er wieder einen schwachen Punkt von mir..."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 12:44 am

"Harry wird das schon schaffen...", meinte sie bloss und schlang die Arme um seinen Leib... "Irgendwie schaffst du es schon da raus...", meinte sie und schmiegte sich enger an ihn heran, an seinen warmen hals und an seinen samtenen Umhang, darünter spürte sie die warme haut und seine Muskeln die sie gut spüren konnte...
"Irgendwie halt...."

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 12:53 am

Draco legte sein Kinn auf ihren Kopf und strich ihren Rücken entlang. Wenn jetzt jemand in die Bibliothek kam und sie in dieser Position sah...
Demjenigen würden wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf fallen.
"Ich bin mir da nicht sicher. Mein Vater setzt mich ständig unter Druck, dass ich ihn ja nicht enttäuschen soll und sowas und meine Mutter... ist Voldemorts Druckmittel."
Er spürte sein Mal zuerst kribbeln, dann fing es an zu stechen und schließlich brannte es ganz schrecklich. Er riss den Ärmel hoch.
"Au!", sagte er und das Brennen hörte aprupt auf.
"So ein Mist!", fluchte Draco.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:02 am

Hermine zuckte zurück und schaute das dunkle Mal an. In diesem moment kam Mrs. Pince die Bibliothekarin hinter einem Regal hervor. Schnall riss sie Dracos Ärmel hinunter und das Mal war wieder verdeckt. "Also Malfoy, ich sags dir jetzt zum letzten Mal, Diese Rune steht für Wasser, klar? Und diese für Luft!", sie nahm irgendein Buch das gerade auf dem tisch gelegen hatte und hatte es aufgeschlagen, es war ein alte Runen Buch. "Oh, ihr Kinder seit hier? Ich habe euch gar nicht bemerkt... Ich bin wohl eingenickt..:", sie schien ziemlich verwirrt. "Lernt fleissig weiter.", sie war aussergewöhnlich nett, dann ging sie aus der bibliothek raus. Hermine schaute ihr nach bis sie um die Ecke bog, dann klappte sie das Buch zu. "Das war knapp... ich habe improvisiert."

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:14 am

"Ich habs bemerkt", meinte er nickend und war erleichtert, dass Madam Pince schnell wieder verschwunden war.
"Hast du super gemacht", lobte er sie grinsend und tätschelte ihr spielerisch den Kopf, wie bei einem Hund.
Dann wurde er wieder ernst und rieb sich über seinen noch immer etwas schmerzenden Arm.
"Mann... ich sollte seinen Namen wohl besser nicht mehr erwähnen, sonst fällt mir noch der Arm ab", sagte Draco missmutig.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:19 am

"Du darfst nichtmal seinen Namen sagen?", Hermine hob die Brauen. "Krank..:", sagte sie schliesslich noch und gab Draco einen kuss auf die Wange.. "Ich hoffe es hört auf zu schmerzen.", meinte sie lächelnd und betrachtete den Arm.. "Was das Improvisieren anbetrifft bin ich ziemlich gut....", sagte sie schliesslich noch.

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:25 am

"Nein... ich darf ihn nur 'Dunklen Lord' oder 'meinen Gebieter' nennen... ansonsten fängt das Mal an zu brennen und mein Arm wird tagelang schmerzen. Ich habe keine Ahnung, wann das wieder vorübergeht...", erzählte er grimmig und zauberte sich ein wenig Eis herbei, um seinen Arm zu kühlen, "vielleicht sollte ich mir den linken Arm einfach abhacken..."
Seufzend legte er das Eis darauf und es linderte die Schmerzen schon ein wenig.
"Oh, das passt ja... denn ich bin im improvisieren umso schlechter. Vielleicht kann ich ja von dir lernen", philosophierte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:32 am

Hermine kramte in ihrer tasche und fand sofort die kleine Phiole mit der Murtlap-Essenz. sie nahm den korken aus dem Hals und schüttete etwas auf Dracos Arm.. "Es sollte sie schmerzen Lindern...", meinte sie lächelnd und rieb es in die Haut ein... Sie spürte dass etwas böses von dem Mal ausging, liess sich jedoch nichts anmerken. "Wenn man mit harry befreundet ist hat man sowas immer dabei..", sie grinste und legte das Fläschchen zurück in ihre Tasche. "Naja, wir können uns in vielen Dingen ausgleichen.. Du bist zum beispiel... ziemlich schlagfertig..",s ei grinste und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:43 am

Als Hermine eine Phiole aus ihrer Tasch holte, beäugte er sie zuerst misstrauisch, doch die Flüssigkeit linderte seine Schmerzen immens. Viel besser als das Eis. Es war nicht vergleichbar. "Vielen Dank", sagte er leise und schaute auf das Mal...
"Es wird mich auf ewig begleiten...", murmelte Draco gerade so verständlich, dann sah er wieder auf und Hermine in die funkelnden Augen.
"Ach und du bist nicht schlagfertig, oder wie?", fagte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 1:45 am

"Nein, ich bin eher zurückhaltend weil ich Problemen grundsätzlich aus dem weg gehe, wenn sie ohne bedeutung sind.", sagte Hermine und lächelte ihn wieder an. "Es muss dich nicht auf ewig begleiten... Man... kann es sicher irgendwie verschwinden lassen sobald er tot ist...", sagte sie und lächelte wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 2:09 am

"Wow, ich hab dich immer ganz anders eingeschätzt. Ich hab immer gedacht, dass gerade du dich allen Problemen stellst... Weasley ist eher der Typ fürs 'Probleme-aus-dem-Weg-gehen'", meinte er nachdenklich.
"Ich hoffe, dass ich es irgendwann irgendwie entfernen kann... es ist so ein Schandfleck", sagte er angewidert.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 2:11 am

"Man könnte die Haut wegnehmen und neue nachwachsen lassen....", sagte sie nachdenklich und schüttelte dann den kopf. "Irgend ein Weg lässt sich finden.", meinte sie schnell und musterte Dracos Mine. "Ron ist.... nicht so auf Probleme aus aber er rennt nicht vor ihnen davon und er geht ihnen nicht aus dem Weg..."

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 4:01 am

"Und du gehst deinen Problemen aus dem Weg...?", wollte Draco neugierig wissen und musterte ihr Gesicht.
"Wieso? Wenn man seinen Problemen stänig aus dem Weg geht, wird das Leben auch nicht weiter. Ich weiß... das Leben ist Scheiße, egal ob man sich seine Problemem stellt oder nicht... aber wenn man es tut, hat man wenigstens etwas, worauf man stolz sein kann", sagte er lächelnd und strich ihr aufmunternd über die Wange.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 4:03 am

"Nun, ich bin doch auch dir aus dem Weg gegangen.. im vierten jahr wurdest du zum Problem.. weil ich wohl da... gefallen an dir fand.. Und das wollte ich nicht akzeptieren, du warst ja so... ja, du weisst schon..", sie schüttelte kurz den kopf und lächelte. "Aber du bist mir doch auch aus dem Weg gegangen? Du hast dich kaum von einem tag auf den anderen verliebt..."

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 73
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 4:18 am

"Nein, da hast du recht... aber ich bin gefühlstechnisch nicht so... aufgeschlossen und hab meine Gefühle für dich unterdrückt. Es hat sich bei mir auch ganz langsam und schleichend entwickelt. Wirklich gehasst hab ich dich nie. Das war nur der Neid...", fing Draco an zu erzählen und sein Ausdruck war bitterernst, "wirklich gemerkt, was du mir eigentlich bedeutest, hab ich im fünften Schuljahr. Als du im Minesterium warst. Ich wusste natürlich bescheid, da mein Vater auch dort war... Ich hatte solche Angst, dass dir etwas geschehen würde... dass gerade er dir etwas antun würde."
So endete er und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 438
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: In der Bibliothek   So Jul 18, 2010 4:37 am

"Hm...", meinte Hermine bloss. "Ich war auch in ziemlich grosser gefahr zumal mir ein Todesser die Zauberstabspitze in die Kehle gedrückt hat... Achja, dein Vater war nicht besonders nett..", sagte sie schliesslich noch und hob den Kopf. "Wie soll das jetzt weiter gehen mit uns?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
In der Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: ~♥~Neben RPG~♥~ :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: